Grünstich aus hellbraunen Haaren rausbekommen?

2 Antworten

Hallo, du kannst es mal mit einem sauren Farbabzug probieren: Vermische dazu einen Esslöffel reinen Zitronensaft mit einem halben Liter Wasser und spüle mit dieser Rinse deine Haare nach der Haarwäsche. In vielen Fällen hilft das, um einen Grün- oder Rotstich zu beseitigen.

ixxdie
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren! Aber was genau ist mit spülen gemeint ? Einfach nach dem Haare waschen das Zeug wie eine Kur benutzen oder wie eine Spülung und einwirken lassen und wieder ausspülen?

Den grünstich heraus zu bekommen kann schwer werden als ich meine Haare mal blau gefärbt habe (atlantic Blue) hatte ich den grünstich auch Nichtmehr raus bekommen nichtmal nach nochmaligem blondieren... Jetzt habe ich mir einfach Braun drüber gefärbt und da grün ist nicht mehr wirklich auffallend :D ich würde an deiner Stelle eventuell einfach mal zum Frisör gehen und da fragen die können dir bestimmt helfen :)

ixxdie
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort! Naja ich wollte erstmal abwarten mit dem Frisör, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es von selber rausgeht beim Waschen nach einer Zeit... Also ich möchte noch dazu sagen, dass ich mir auf keinen Fall die Haare blondieren oder färben möchte:)) Ich hab gehört, wenn man Ketchup für eine Weile (ca.1 Stunde) im Haar einwirken lässt soll das Grün weg gehn, weil Rot ja die Komplementärfarbe von Grün ist. Hat da jemand Erfahrungen mit ?

AkiraKiraiTfs  22.04.2015, 21:13

Okay :D das hab ich ja auch noch nicht gehört :D kann mir allerdings vorstellen das das klappen könnte :D