Grüner Tee brustwachstum?

5 Antworten

Nein das hilft nicht, da hilft nur Geduld.

Aber:
Viel Brustumfang ist abgesehen davon nicht Jedermanns Geschmack.
Manche mögen zuviel Volumen gar nicht und das törnt diese sogar eher ab.

sosooderso
Beitragsersteller

Schon aber ich hab ja nochnicht mal ein  aa Körbchen 😳😓🙀

Rambazamba4711  10.04.2016, 19:07
@sosooderso

Der grüne Tee könnte Dir vielleicht beim Entspannen und Warten helfen. Laut schimpfen und irgendwelche Zaubermittel werden leider nicht helfen.

Geduld - Das wird schon noch.

Früher waren es die verschiedensten Cremes, die das Brustwachstum beschleunigen sollte, jetzt versuchen die Gurus den Mädels einzureden, dass 1 Tasse grüner Tee pro Tag das bewirken soll. Überleg doch mal, wie wenige Wirkstoffe (ausser Koffein) in 1 Tassde Tee enthalten sind. Und da`von soll die Brust wachsen? Vergiss es. Deine Brust wächst, wie sie eben wächst. Da kannst du nichts mit Teetrinken usw. beeinflussen.

nein sowas hilft nicht das ist genau so ein Unfug wie Brüste massieren damit sich größer werden, da hilft Geduld, sie wachen bis zu deinem 18 Lebensjahr

das ist quatsch, aber die wächst noch - werd älter