Grüner Streifen bei Youtube?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das erstgenannte nicht funktionieren, dann liegt das mit aller Wahrscheinlichkeit an Deinem Flashplayer. Klicke während der Videowiedergabe mit der rechten Maustaste in das Videofenster und gehe auf Einstellungen. Deaktiviere Hardwarebeschleunigung und - oder ändere mal die Qualität. Theoretisch und Praktisch sollte nach dieser Veränderung alles wieder funktionieren. Falls immer noch nicht, dann entferne komplett den Flashplayer und lade ihn erneut.

Jojo263  02.03.2013, 13:34

omg! danke du hast mir so gut geholfen, ich wäre sonst echt aufgeschmissen gewesen haha :D :)

  • Cache entleeren
  • Cookies löschen
  • Add- ons deaktivieren
  • Antivirenprogramm durchchecken
  • evtl. anderen Browser verwenden