Grüner Lichtstrahl (vermutlich Laser oder so) aus Richtung Berlin?

5 Antworten

Das war die Ionenkanone! Verdammte GDI! 😜

Spaß beiseite, sieht aus wie diese übelst teuren Laserpointer, für die man ab und an Werbung sieht.

Waren voort, ist ein Aston Martin Event, nicht sicher weswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Weltuntergang nein spass das ist wahrscheinlich einer der ganz teuren laser warte stell gleich bild rein

 - (Licht, Laser)

Akane1  15.07.2024, 00:14

Ist das Teil empfehlenswert?

Lennoxvaltro562  15.07.2024, 00:16
@Akane1

Ich kenn mich nicht aus. aber bei mir würde ich das 5 minuten benutzen und dann fliegt es in irgendeine Schublade rum aber ist ja jeder anders

Ganz sicher Störung der Flugsicherheit. Kannste morgen in der Zeitung lesen

Sieht schon geil aus, habe aber nichts gesehen (in Berlin). Btw. Geile Gegend, so wie es aussieht

Nico5020954
Beitragsersteller

Geile Gegend jetzt nicht so sehr 😂 Teltow halt