Grüner Bildschirm beim Video abspielen auf rtl.now oder vox.now

2 Antworten

Mal den ollen Adobe Flash Player updaten ? vielleicht hilft das ja ?

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

dort dann die Windows Plug-in-basierte Browser EXE-Installationsprogramm herunterladen.

TheSandially
Beitragsersteller

Ich glaube ich bin der Sache nun doch etwas auf die Schliche gekommen. Wir sind bei Kabel Deutschland, dort habe ich gerade einen Speedtest gemacht. Ergebnis war, dass unser Internetgeschwindigkeit deutlich unter unserem gebuchten Tarif liegt. Kabel hat empfohlen, Firewall, Browserschutz usw. zu deaktivieren und den Speedtest nochmal durchzuführen. Und siehe da, nun passte die Geschwindigkeit, die Internetseiten wurden schnell geladen und ich konnte eine Serie abspielen. Also muss es ja am Virenprogramm liegen? Ich verwende Avira (free). Ich werde mich jetzt also auf die Suche nach einem anderen Virenprogramm machen und mal versuchen, wie es damit klappt. Wundert mich nun zwar etwas, aber vielleicht liegt es ja wirklich daran. Den Flash Player update ich trotzdem noch, schadet bestimmt nicht und hilft mir ja vielleicht auch weiter. Danke!

MrPapaya  12.08.2014, 17:38
@TheSandially

Avira FreeAv taugt nix, wie alle Tools die umsonst sind im AV Bereich. Ich persönlich war auch mal Avira Fanboi und als ich dann F-Secure Internet Security installiert hatte wurden glatt 25 Viren und Trojaner gefunden....

Seither nutze ich F-Secure Internet Security, kostet um die 30 Euro im Jahr und hilft.

30 Euro ist viel im Jahr ? ...nööö 365 / 30 = 12,16 Cents /Tag für virenfreies arbeiten ist nicht zuviel.

DSL Speedtest oda so... Ansonsten: niemand braucht RTL :D hör auf deinen Laptop