Mein Bildschirm ist Grün bei Videos?!?!?!?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Softwarefehler im Player. Player updaten oder neu instalieren

Das liegt an dem neuen und natürlich mal wieder völlig verhunzten Flashplayer. Daher deinstalliere den neusten Flashplayer und lade hier (http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html) eine ältere Version runter.

Zur Deinstallation gehe einfach in die Systemsteuerung und dort unter "Programme und Funktionen" kannst du dann den Flashplayer finden. Einfach deinstallieren und dann auf der Internetseite eine frühere Version runterladen und dann installieren.

Elli220023
Beitragsersteller

danke! :)

Computer neu starten und wenn das nichts bringt villeicht den Browser mit dem du youtube guckst reinigen. Lg, Bennett :)

Elli220023
Beitragsersteller

hab ich schon alles versucht :D