Grüne linie im Himme was ist das?

2 Antworten

Das ist von der Firma Trump in Dintzingen, es soll eine Brennende Kerze darstellen anlässlich des Firmen Jubiläums.

Es ist die wohl längste Geburtstagskerze, die das Hochtechnologieunternehmen TRUMPF zu seinem 100. Geburtstag erstrahlen lässt.

https://www.trumpf.com/de_DE/newsroom/stories/einfach-ueberirdisch-gruener-mega-laser-leuchtet-ueber-stuttgart-und-der-region/

DieStudierte  13.06.2024, 22:44

Dass heute nicht der 3.8.2023 ist, weißt du?

Thegendarmerie  13.06.2024, 22:45
@DieStudierte

Ja weiß ich aber vielleicht brennt die einfach so ab und zu mal. Ich sehe sie abends auch ab und an mal ;)
Und du weißt auch das das Foto nicht von heute sein muss ?
Mit deinem unnötigen Kommentar hast du dich als kognitiv suboptimal positioniert und dabei eine erhebliche intellektuelle Defizitlage offenbart.

DieStudierte  13.06.2024, 22:46
@Thegendarmerie
aber vielleicht brennt die einfach so ab und zu mal

Klar, einfach mal so tausende Euro für die ganzen Genehmigungen ausgeben :)

Thegendarmerie  13.06.2024, 22:49
@DieStudierte

Die studierte -Dein Name stützt meine Annahme, dass der akademische Anspruch und das kognitive Niveau innerhalb gewisser Bildungseinrichtungen zunehmend abnimmt.

DieStudierte  13.06.2024, 22:57
@Thegendarmerie

Dann hätte ich gerne noch die Erklärung, wie die Erscheinung bei München gesichtet werden kann, wenn sie ja laut deiner unsinnigen Aussage bei Stuttgart stattfindet :) Gespräch beendet. :) :) :)

Thegendarmerie  13.06.2024, 22:59
@DieStudierte

Wo steht denn das die Erscheinung in München gesichtet wurde? Ah ich erkläre dir kurz die Abkürzungen des Fragestellers, die hast du vermutlich nicht verstanden:
KM = Kilometer
ET: E.T. – "Extra-Terrestrial" da du vermutlich keinen Übersetzer verwenden kannst, das heißt: Außerirdisches Leben

DieStudierte  13.06.2024, 23:00
@Thegendarmerie
Edit: Bild ist gerade geschossen in nähe münchen

Allerdings frage ich mich, welchen Teil von „Gespräch beendet“ du nicht verstehst.

DieStudierte  13.06.2024, 23:03
@Thegendarmerie

Wenn du nicht verstehst, was „Gespräch beendet“ bedeutet, muss ich es dir ja erklären: Das bedeutet in diesem Fall, dass ich mich nicht weiter mit dir unterhalte, da du ganz offensichtlich und nachweisbar Unsinn von dir gibst. Dein erfundener Laser in Stuttgart kann unmöglich in München noch sichtbar sein. Wegen diesem Unsinn findet keine weitere Unterhaltung mehr statt. So einfach ist das :) :) :)

Thegendarmerie  13.06.2024, 23:04
@DieStudierte

Deine offenbaren kognitiven Defizite und die mangelnde analytische Stringenz in deiner Argumentationen illustrieren bedauerlicherweise eine Tendenz zur Dekadenz des intellektuellen Standards unter Studierenden, was darauf hinweist, dass die akademischen Anforderungen nicht mehr die kritische Denkfähigkeit und das logische Urteilsvermögen fördern, sondern vielmehr eine oberflächliche Bildungshülle vermitteln.

JasonRoundstone
Beitragsersteller

Oha echt? Dachte die messen was wegen sahara staub oder feinstaub in klaren nächten oder so.

Edit: Bild ist gerade geschossen in nähe münchen

Hallo,

das ist bestimmt wieder so ein Messlaser.

Damit wird oft die Bewölkung ermittelt.

👽👽👽

Hansi