Wieso ist die grüne Linie?

Die grüne Linie oben ist gemeint - (iPhone, iOS, SMS)

3 Antworten

Sieht so aus, als würde das iPhone die SMS /MMS (grün, iMessage wäre blau) immer noch versuchen zu versenden.
Hast Du in der Nachricht ein Bild? Unterstützt Dein Vertrag MMS?Bist Du in Grenznähe und hast Du Roaming im Vertrag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Die Linie fährt immer bis kurz vorm Ende und dannn dauerts kurz. Wenn sie durch zieht und ein Geräusch ertönt ist sie raus gegangen. Wenn nicht erscheint ein eingekreistes Ausrufezeichen neben der SMS.

Wahrscheinlich ist dein Geld alle (auf deinem Handy) schau mal nach