Grüne Haken auf Softwareverknüpfung?

Mein Desktop - (Windows, Windows 10)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Möglichkeiten:

Entweder jemand hat das Icon geändert, mit dem Links gekennzeichnet werden.

oder

Du hast Dropbox oder einen anderen Cloud-Dienst installiert und hast den Desktop mit in die zu synchronisierenden Ordner aufgenommen.

Sieht mir eher nach ersterem aus. Weil nicht alle Icons den Pfeil haben - sondern augenscheinlich nur die Verknüpfungen.

Hast du Tortoise Installiert oder so xD Das hab ich auch aber das hängt mit Tortoise Zusammen

Das ist nur das Symbol das es eine Verknüpfung ist.

Bei Daten die du auf dem Desktop (im Ordner "Deskto") gespeichert hast, sind keine Haken.

FlngLnhrt
Beitragsersteller

Also sogesehen der Ersatz für den kleinen blauen Haken im grauen Kästchen, wie es früher war?