Was passiert wenn man sich Haare zu oft färbt?

4 Antworten

Hallo also ich hab 2 mal Highlights bei meinen Haaren gemacht (blond) und dann mal braun getönt und jetzt nochmal blond gefärbt. Also es ist nicht gut für das haar und bei mir sind die Spitzen auch kaputt und alles aber wenn du deine Haare pflegst mit extra einer Kur (Kur ist immer gut!) Einfach eine Stunde einziehen lassen und es gibt extra Shampoo für gefärbte Haare

Also ich habe meine Haare sehr oft getönt und davon Haarausfall bekomen. Meine letzte Tönung war im Februar und meine Haare fallen immer noch aus. Da ich ziemlich dickes Haar habe fällt es nicht so extrem auf, aber ich würde dir trotzdem empfehlen das nicht nachzumachen... Das ist echt kein Spaß.

Naja,passieren eigentlich nichts,es schadet nur den Haaren,da die ganzen chemikalischen Stoffe,nicht ertäglich für deine Haare sind.

Eventuell wird man dann nicht mehr ernst genommen.