Kurze Jugendbücher für Referat gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefallen dir diese Bücher:

  • Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst. 268S.

  • Room 27 – Zur falschen Zeit am falschen Ort 244S.

  • Passwort – Zugriff für immer verweigert, 299S.
    von Mirjam Mous von Arena

  • Numbers - Den Tod im Blick
    - Den Tod vor Augen
    - Den Tod im Griff 308S.
    von Rachel Ward und Uwe-Michael Gutzschhahn vom Carlsen Verlag GmbH

  • Final cut, von Veit Etzold Du hast 438 Freunde auf Facebook, sie sind virtuell und einen Feind, der ist real

Labyrinthe Krimis
- Zu viele Zeugen von Edith Schreiber Wicke 238 Seiten ( soll sehr gut sein)
- Letzter Auftritt von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )
- Foulspiel von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )
- Blackout von Alice Gabathuler
- Schlechte Karten von Alice Gabathuler
- Mordgedanken von Oliver Pautsch
- Sie kriegen dich von Oliver Pautsch

  • Neo- Delphi.com Der Geruch der Angst (handelt über Hackerangriffe) von Lucas Bahl

  • Sleepy Simon (ein Hackerthriller) - von Frank Stieper

Grauspecht  14.01.2014, 17:04

Danke, hoffentlich war für dich ein Buch dabei.

ist zwar nicht gerade kurz aber indigosommer ist ein sehr aktuelles gut geschriebenes buch, das auch klar strukturiert ist und ziemlich gut zum zusammenfassen ist ;)

jetz nicht falsch verstehen ich lese gern :D Aba als ich buchvorstellung machen musste nahm ich das buch "ich knall euch ab" von martin ruhe .. :D ich hab das buch nicht gelesen ich hab die ganze info aus dem internet bekommen .. hab mir aba trozdem das buch bestellt da unser lehrer wollte das wir was draus vorlesen ... -.- allso hab ich zwei abschiedsbriefe vorgelesen (die im buch standen) xDD mein lehrer war sehr wie soll ich sagen er war von begeistert bis überrascht :DD hab ne 2 bekommen xDD dafür das ich das buch nicht gelesen hab fand ich die note toll xDD

jaliya22  07.01.2014, 19:21

martin ruhe oder vllt doch eher morton rhue? ;-)

und verlass dich auf deine methode nicht zu sehr, das mag vllt mal gutgehen, aber kann auch böse ende. lehrer merken sowas normalerweise und haben selber internet ;-)

Die Welle

Morton Rhue (Autor)

Taschenbuch: 143 Seiten !!!

dazu findet sich jede Menge im Netz

lesen solltes tDu das Buch aber trotzdem ... es könnte schließlich sein, dass der Lehrer eine Rückfrage stellt (Lehrer haben nämlich auch Internet ;-) habe ich mal gehört....