Gründe warum man sich in Lehrer verlieben könnte?

5 Antworten

Ich würde sagen, es kommt darauf an. Manchmal sind die Lehrer einem sehr sympathisch und durch die Pubertät sieht man mehr in ihnen und hält es als Verliebt-Sein. Ich habe aber auch schon Erfahrung damit gemacht. Natürlich muss man daran denken, dass eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler nicht erlaubt ist. Außerdem stehen die wenigsten Lehrer auch auf die Schüler, wobei das auch vom Alter der Schüler und Lehrer abhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer hat sich nicht schon mal in einen Lehrer verliebt, er ist eine Respektsperson, er ist erfahrener und besonders wichtig er ist älter als man/frau selber.

Bomberos911  17.07.2022, 08:51

Ich habe mich noch nie in einen Lehrer oder eine Lehrerin verliebt.

Bomberos911  17.07.2022, 20:59
@Moggi65

Nein. Ganz sicher nicht. Ich stehe nicht auf Ältere.

Da meine Lehrerinnen und Lehrer alle Minimum 10 Jahre älter als ich waren, war da auch nicht ansatzweise auch nur eine einzige in meinem Beuteschemas. Ich war eher an den Mitschülerinnen interessiert.

Moggi65  18.07.2022, 03:45
@Bomberos911

Na ich denke das du deine Mitschülerinnen so richtig na du weißt schon. Hatte in meiner Klasse auch so einen der uns so richtig vernascht hat.

Moggi65  18.07.2022, 06:56
@Bomberos911

Na da du eher an Mitschülerinnen interessiert warst aber echt egal

Pubertät und somit Hormone

Ich bin in meinen Klassenlehrer verliebt

Gründe:

1.) teilweise automatisch

2.) sein Style(Hemd,Jeans,Halstuch)

3.) Sein Haarschnitt (Glatt)

4.) sein toller Unterricht(z.B. Witze)

5.) sein Umgang mit uns

u.s.w.