gründe warum man Kauffrau im Einzelhandel werden möchte?

2 Antworten

Kontakt mit vielen Menschen, derjenige berät gerne, bewegt sich gerne, statt auf einem Bürostuhl zu sitzen.

mal das gegenteil: nervige kunden, unmögliche arbeitszeiten, schmutz, langes stehen, schlechte bezahlung, abgewertet von den kunden, immer höfflich sein, viel laufen, schweres heben, scchlechter ton im team usw., bin selber gelernte kauffrau im einzelhandel und würde das nie mehr lernen!

liaheuer
Beitragsersteller

Jeder Beruf hat seine vor und Nachteile. Man kann nie den perfekten Beruf zu 100% finden.