Gründe warum man bei Siemens studieren möchte?

5 Antworten

Dann solltest du die Gründe nennen, aus denen du dort studieren willst. Die kennen wir logischerweise nicht.

Schau dir die Website an und dort z.B. unsere Philosophie, Anforderungen und schau, ob einer deiner Gründe dabei ist. Natürlich solltest du auch die Zukunftsperspektive die ein duales Studium mit sich bringt erwähnen, allerdings nicht gleich zu Beginn.

Viel Erfolg

Du solltest dich über deine Studien und berufsrichtung informieren und dazu ein paar Gründe nennen was dir daran gefällt aber allgemein geht immer weil siemens ein internationales Unternehmen ist und weil sie einen bei vielem fördern und sowas am besten informierst dich einfach davor noch bissl über dein duales Studium und deine benefits.

Hatte selbst letztes Jahr auswahltag und wurde so genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann beantworte die Frage doch einfach. Es muss doch einen Grund geben, warum DU bei Siemens studieren möchtest.

Es geht um DICH und nicht um die Meinungen der GF-Benutzer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Siemes ist keine Universität! Und wenn du ein Unternehmen willst, dann solltest du schon selbst wissen was daran toll sein könnte.