Gründe um jemanden zu verprügeln

6 Antworten

Entweder man kann den einen Garnicht ausstehen oder es sind Elterliche Probleme vlt. läuft es nicht so ganz in der Familie und dann versucht man die Aggresionen da auszulassen.

Es gibt garkeinen Grund dafür. Die Ausnahme ist, dass man selber in Gewahr ist und sich nur so wehren kann. Alles andere kann man auch mit Worten klären

Allsehend  31.08.2023, 12:10

Nein. Eine ohrfeige hält dir leute auf Dauer auf Distanz!

Bruce Lee hat mal gesagt, dass es nie einen Grund für einen Kampf gibt solange man den Konflikt mit Worten lösen kann... Ich rate dir dich nicht all zu oft zu prügeln entweder du legst dich irgendwann mit dem falschen an und der boxt dich ins Krankenhaus oder du triffst deinen Gegner ungünstig und er kommt ernsthaft zu Schaden. Beides kann dir deine Zukunft kosten. Also immer dem Konflikt aus dem Weg gehen

Mfg

Jemand der andere schlägt zeigt damit höchstens, dass er anderen körperlich überlegen ist. Oder anders gesagt, dass er nicht in der Lage ist, sich verbal Respekt zu verschaffen.

Schläger lehne ich grundsätzlich ab. Außer natürlich für Selbstverteidigung.

Wenn jemand jahrelang Steuerhinterziehung anprangert, immer große Klappe hat und dann selber Millionen hinterzieht. Das ist ein guter Grund!!!!