Gründe sich die Ps5 direkt zu kaufen?

4 Antworten

Es wird most likely ausverkauft in den ersten Monat. Das wäre ein Grund um zu warten. Der nächste Grund um es nicht sofort zu kaufen: Es wird wahrscheinlich ein Pro Version erscheinen wofür es sich lohnt zu warten. Ein Grund um es sofort zu kaufen? Soweit du die PS4 besitzt gibt es absolut keinen Grund dafür.

Es gibt keine, ausser das du die halt sofort hast und direkt spielen kannst.

Du hast bei keinem Produkt einen Vorteil wenn du der Erste bist der es kauft. Klar du kannst es anderen unter die Nase reiben aber das wars dann auch. Wenn es einem das Geld wert ist, kann man das machen.

Auf der anderen Seite hast du noch eher Vorteile wenn du wartest.

Konsolen können am Anfangs noch Fehler haben, die dann erst gefixed werden. Dann wird die Konsole mit der Zeit auch billiger und teils werden auch andere Versionen veröffentlicht, ich meine die PS3 hat damals auch mit der fetten PS3 angefangen und dann gab es die Slim die mehr speicher hatte usw. Außerdem hast du dann bereits eine breitere Auswahl an Spielen. Ich bin echt froh damals mit der PS3 gewartet zu haben.

Ganz ehrlich ich habe mir zwar noch nie eine Konsole bei Release gekauft aber schon einige Games und das was ich daraus gelernt habe ist, dass es sich zumindest lohnt ein paar Wochen abzuwarten, denn dann haben genug andere Leute bereits Erfahrungen damit gemacht und man kann anhand dessen ein Urteil fällen ob es sich lohnt. Ich bin immer über jeden "Deppen" froh der sich Zeug sofort kauft weil ich selbst habe Zeit und schau mir dann erstmal an ob der sein Geld versenkt hat oder ob sich die Investition rentiert.

Und ganz ihm ernst solche Dinge sind nicht Lebens-notwendig das heißt es besteht wirklich gar kein Grund in Eile zu sein um es möglichst schnell zu haben.

Du kannst die Exklusivspiele direkt spielen.

Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich einen Grund - und auch auf die Exklusivspiele kann man durchaus warten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Weil man das Geld hat und vielleicht auch eine bekommt (weil eigentlich ausverkauft).

Weil geil

Weil nicht nur du sondern auch deine Freunde mit dir zusammen drauf zocken wollen.