Heute habe ich mal meine PS5 die Deckel abgemacht. Da war leicht Dreck dran. Mit Zewa und Glasreiniger abgemacht. Ist das normal nach 1 Jahr fast Dreck!?
Und die PS5 direkt habe ich mit einen Pinsel leicht den Staub weg gemacht. PC und PS5 1x im Jahr reinigen, reicht oder ? Und Glasreiniger schadet den Deckel nicht der PS5 ?
2 Antworten
Da sind zwei Propeller die permanent Staub verwirbeln. Ist natürlich normal.
Rate Mal wie es drinnen aussieht.
Um es deutlicher zu machen:
Hier eine ps4 nach ca 6 Jahren Gebrauch von innen:
Lg
habe bei meine seit ca. 1,3 Jahren und habe sie vor 1 Monat geöffnet damit ich eine SSD einbauen kann, es war alles sauber, lediglich auf dem Lüfter war ganz leicht Staub
Ok. Also normal ? Dieser Dreck und Staub ? Und Deckel mit Zewa und Glasreiniger passiert nichts oder ? Und PS5 habe ich ja direkt mit Pinsel sauber gemacht.
naja für 1 Jahr ist deine schon sehr dreckig und nein Glasreiniger ist bedenkenlos, ich nehme meist ganz normalen Alleseiniger (verdünnt) wo mit ich auch den Boden Wische und putze mit nem ganz leicht feuchten Lappen meine ganzen Geräte ab
Ok. Also nicht schlimm mit Glasreiniger ? Ich habe gerade die PS5 sauber gemacht. Meine PS4 wo ich verkauft hatte, noch nie gereinigt. Nur PC bisher gereinigt. Und gerade das erste mal PS5 gereinigt. Ich meine es ist ja egal oder ? Es ist ja wieder sauber.
ja, da passiert nichts. wenn du die 1 mal im Jahr aufmachst und nachschaust ob es nötig ist, reicht es, wische meine auch nur oberflächlich ab
Ok. Und die PS5 direkt selber nicht oder wie ? Ich mache die Deckel mit Zewa und Glasreiniger sauber. Und PS5 direkt mit nem Pinsel vorsichtig. Leider bin ich Anfällig mit sauber machen, wenn mein PC oder PS5 dreckig ist. Wie bekomme ich das weg ?
das is ne PS5 und kein Hightechgerät für 100K, wische sie einfach mit nem ganz leicht feuchten Lappen ab und gut is.
ich nehme immer egal ob Tv, PS5, AVR usw... Carbon Tücher
https://www.amazon.de/gp/product/B08CPDFJQN/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
die sind Top, die Fusseln absolut 0 und machen alles Streifenfrei mit nur einem wisch, auch perfekt zum Fensterputzen
genau das gleiche, außer innen da würde ich natürlich Druckluftspray nehmen, Staubsauger, Pinsel
Ok. Wie gesagt, PS5 habe ich leicht mit nem Pinsel sauber gemacht. Lüfter waren drin nicht ausgebaut. Wann ist es nötig die Lüfter zu reinigen und so ? Und Deckel mit Zewa und Glasreiniger, kann man so machen oder ? Deckel sind so gut wie sauber von den Dreck. Aber leicht noch Sichtbar. Macht nichts oder ? Hat ja keine Auswirkungen auf die Leistung. Beim PC putze gerne ich auch wenn leicht Staub/Dreck dran ist und so. Was ist das genau eine Krankheit ?
Ok. Wie bekomme ich dies weg ? 1x im Jahr reicht PC und PS5 reinigen oder ? PS4 hatte ich 10 Jahre , und nicht einmal gereinigt.
Ok. Auf PS5 Deckel sieht man leicht noch Dreck ist aber egal oder ? Grobe ist ja weg gemacht. Und woran merke ich, wann PS5 überhitzt ist ? Oder zeigt es ein Licht an ?
Hallo,
Ok.
Also ist dies normal ? Deckel mit Zewa und Glasreiniger sauber gemacht. Passiert nichts oder ? Wie oft sollte man PS5 reinigen ? 1x im Jahr ? Und PC auch 1x im Jahr ?