gründe für in den einzelhandel

2 Antworten

  • Du kennst dich prima mit den Produkten des beworbenen Bereichs aus,
  • Dir macht es nichts aus in den Regalen für Ordnung zu sorgen, da dies ja den Kunden hilft das Gesuchte schneller zu finden
  • deine Freunde schätzen deinen Rat in Hinsicht auf diese Produkte,
  • informierst dich gerne über Details und Neuerungen (= Fachkenntnisse, Fachkompetenz),
  • hilfst gerne anderen das Richtige für sie zu finden (= Kundenberatung),
  • kannst selbst bei schwierigen Kunden eine kühlen Kopf bewahren und dem Kundenwunsch entsprechend weiterberaten (= guter Service)

entspricht alles den Tatsachen, bist du der perfekte Verkäufer im Einzelhandel ;)

PS: darf natürlich nicht klingen als wäre es auswendig gelernt - das merken die Ausbilder sehr schnell im Gespräch. Ansonsten klappts dann aber auch im nächsten Gespräch besser

chipsfrish
Beitragsersteller

dankee

Nun lief doch das Vorstellungsgespräch. Musst du nochmal antreten? Oder hast du weitere Gespräche mit anderen Arbeitgebern?