Gründe für Abwesenheit in der Schule?

4 Antworten

Wenn du aus dem laufenden Schulbetrieb gegangen bist, hättest du dich abmelden müssen.

Am ehesten kannst du wohl ansprechen, dass du von einer Lehrerin verbal angegriffen wurdest.

In der Pause auf der Toilette gebrochen haben oder Periode bekommen haben, Private sachen zuhause oder einfach starke migräne bekommen oder Kreislaufprobleme.

Sag einfach, dass der Lehrer dich runtergemacht hat. Ist doch nichts dabei, oder?