GRUB-Bootloader entfernen?

Hab es gelöst. Linux war einfach priorisiert, obwohl Linux nicht mehr existiert.

2 Antworten

Der grub bootloader ist auch separat und deine bios Einstellungen werden sich auch nicht von alleine zurück ändern.

shibuyo
Beitragsersteller

Habs schon hinbekommen :D

grub.cfg ist oft das Bootmenu das geladen wird. Dies kann man mit einem Texteditor auch Bearbeiten. Bevor man das macht sollte man ein Backup anlegen ,falls was schiefgeht kann man es immer zurückkopieren.