Grover Verarschung. Was soll ich machen?

2 Antworten

wichtig ist erstmal, wann das gerät dir zugegangen ist und wann du den Widerruf erklärt hast.

Und diese schriftliche Zusage "bis zum 16.06.2024" ist natürlich verbindlich.

Du musst dem Vertrag innerhalb von 14 Tagen widersprechen und dann hast du nochmal 14 Tage ab dem Widerspruch Zeit das Gerät zurück zu schicken.

Aber das klingt bei dir, dass das alles schneller und in den Fristen war.

Vor allem ist es bei dir ja eine Reklamation, weil das gelieferte Produkt nicht dem bestellten entsprochen hat. Eigentlich müsstest du da mit 0€ Kosten raus gehen.

Ich würd denen auf die Füße treten.

Wenn du im Kundendienst bist, weißt du wo die Grenze zu unnötig unverschämt und deutlich und bestimmt formuliert ist.

ZDENEX
Beitragsersteller

Das Problem sind die Gesprächspartner irgendwie. Ich hab z.B. geschrieben, dass die das Gerät jetzt seit ein paar Tagen zurück haben, dass die bitte meine Rechnungen stornieren und den Betrag gutschreiben sollen. Daraufhin bekomme ich die Antwort, dass es für einen Widerruf zu spät wäre. Es geht ja um das Nichterfüllen von Leistungen eigentlich!? Und so sind die Antworten immer die man da bekommt. Und auf die muss man warten...

smartguy482  18.06.2024, 19:15
@ZDENEX

Genau, erklär denen, dass die ihre Leistung nicht erbracht haben und deswegen auch kein Anspruch auf Geld haben.