Groupon-Gutschein nicht erhalten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann die Anfrage auf dieses Geiz ist geil Produkt zu groß gewesen sein und der Anbieter hängt noch an der Abarbeitung (neben seinem akteuellen Tagesgeschäft) oder es hängt bei Groupon.

Aber hier wird Dir keiner Deinen Gutschein Code übermitteln und somit wäre es doch einfach geschickter bei Groupon direkt anzufragen. Das macht schon aus dem Grund Sinn, weil Groupon Dein Geld hat und nicht der Groupon Partner.

wenn es eine dieser groupon-aktionen ist wo zu viele gutscheine rausgegangen sind und das jeweilige unternehmen damit total überfordert ist, dauert es auf jeden fall noch.

Das kann dauern.Warte noch ab,er kommt schon noch.