Großstadt Berlin?

2 Antworten

Ich lebe schon immer in Berlin und würde nie wegziehen wollen. Ich wohne allerdings im Grünen, habe viel Wald um mich rum, brauche aber bspw. ins Zentrum nur 30 Minuten mit der U-Bahn. Berlin ist eine Stadt wie jede andere Großstadt auch, es findet viel Kriminalität, bisher musste ich das noch nicht am eigenem Leib spüren. Obdachlose und Bettler haben wir in Berlin natürlich auch viel.

Wohnungen und Zimmer sind schwer zu bekommen, es fehlt bezahlbarer Wohnraum.

olliwnk
Beitragsersteller

Ich danke dir!

Mir hat's damals, vor fünf Jahren nicht wirklich gefallen. War aber nur zu Urlaub dort. Viele sexuelle Belästigungen, sowohl verbal, als körperlich. Die Leute - teils nett, teils weniger.