Großes Zahnstück rausgegangen?

4 Antworten

Wie du dein Handy dir so weit reingerammt hast werd ich nie verstehen, aber das wird dir dein Zahnarzt sagen, ich hab keine Ausbildung im Beriech also halt ich die Schnauze ^^

Definitiv muss aber alles raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter//+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Der abgebrochene Rest muss definitiv raus

Der Zahn muss wieder aufgebaut werden. Wenn du noch was spürst ist der Nerv noch intakt - also baldmöglichst reparieren lassen. Wenn du lange wartest könnte sich der Nerv entzünden und verabschieden - DANN gibts die WurzelKanalBehandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Morgen gleich wieder hin ... dann wird der ZA Dir sagen, ob der Zahn noch zu retten ist, eine Füllung oder Krone gemacht werden kann oder was sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung