Ist das iphone 4 noch sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste für die einfachen Dingen vollkommen reichen. Etwas im Internet surfen und telefonieren.

Von der Sicherheit brauchst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen das passt schon alles, und ist noch auf einen Stand der völlig okay ist. Da kann nichts großes Passieren.

Xman84
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Naja das iPhone 4 hat halt noch viele Exploits, aber solange sie es nicht für wichtige Zwecke benutzt, also nur telefoniert und mit Whatsapp schreibt, ist es ok.

Xman84
Fragesteller

Vielen Dank :-)

ja ...muss leider mehr schreiben weil das sonst zu kurz ist :)

Xman84
Fragesteller

Vielen Dank :-)