Großes Problem Stromkasten explodiert, was tun?

3 Antworten

geh einfach mal an den sicherungskasten und aktiviere die ausgefallene sicherung. zuerst aber den kasten vom stromnetz trennen.

na den "Kasten" vom Strom trennen und danach die Sicherung wieder reinmachen. Den Kasten wegschmeisen. PC scheint ja immerhin genau wie Internet zu funktionieren ;-)

SinaSunshiine
Beitragsersteller

kann ich ihn einfach trennen? ich hab angst das wenn ich den stecker rausziehe was passiert?

Mismid  30.01.2011, 00:53
@SinaSunshiine

vorher die Sicherung für das Zimmer entfernen, falls nicht eh schon rausgesprungen

Auch wenn es faszinierend ist, dass Du trotzdem surfen kannst (und die Frage bei GF einstellen): Guck mal in den Sicherungskasten Deiner Wohnung: Bestimmt ist einer der Schalter umgesprungen zum Schutz.