Großes Problem?

2 Antworten

Das klingt nach sozialen Ängsten, so etwas sollte mal von einem Psychologen angeschaut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Kenns niemand mit dem zsm dorthin gehn kanns such dir auffe party paar leute die kenns zu denen hingehn kanns oder geh extra zu welchen die net kenns und sag hey mein name ist ninchen wer seit ihr und woher kennt ihr die geburtstagende allgemein social hemmung kanns nur durch üben verringern und vergiss net niemand will dir was negatives have fun