Großes Problem?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt 100pro an den Eltern, die Eltern wollen ja das Kind beschützen aber… ist es nicht SOWAS VON SCHEISE, das die denken das du von ihr was Böses willst? Obwohl die Eltern selbst verheiratet sind? Ich sag nur die sind dumm, kommt natürlich drauf wie alt du und sie ist. Man kann meinen „Ah, unwichtig“ ne, überhaupt nicht, wenn man jmd’n kennenlernt, übers Internet, is es ja so das man die Person als sehr wichtig für sich selbst bezeichnet. Es ist, SOWAS VON SCHEISE UNHÖFLICH, zu verbieten das man sich lieben darf, das ist noch schlimmer als ein Heartbreak, oder Fremdgehen, die Eltern wissen nicht was die wollen. Just Relax, es ist nur ein schlechter Tag, kein schlechtes Leben, es ist ja vllt der Anfang wo es so ist, vllt oder höchstwahrscheinlich tut es sich ja ändern. Es ist ja nicht dein Problem, und nicht ihr Problem, es ist der er Eltern, die überhaupt keine Ahnung haben was da passieren kann. Die Eltern schaden euch, man soll allen Menschen oder muss man die Zeit genießen lassen, eines Tages ist alles am Arsch. Nicht alle denken darüber im Internet, es ist dein Leben, deine Entscheidungen. Die Eltern sind sowas von Gewissenlos. (Ich auch grad bisschen aber ich weiß nicht was die Eltern danach taten) ich hoffe konnte dir damit helfen. Just Relax…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marin16372
Beitragsersteller

Hey das war eine ehrenmann Antwort ich hoffe meine Eltern chillen sich mal und ihre vielleicht auch 😥

Ihr seid noch relativ jung schätze ich mal ob ich es liebe nennen würde weiß ich nicht, aber wen ihr euch liebt dann ist die Entfernung völlig egal . Eure Eltern wollen nur das beste für euch , aber ich könntet ja mal versuchen mit euren Eltern darüber zu reden

Donik457  28.08.2022, 00:45

Du weißt ja nicht mal wie alt die sind

Donik457  28.08.2022, 00:49
@Marin16372

Aber kommt ihr gut miteinander Klar? Meine Schwester 17 ihr Freund 20, sind seit 6 Monaten zsm.

Laraalbm  28.08.2022, 09:10
@Donik457

Ich hab ja auch geschätzt und nicht gesagt das sie jung sein 🫣

Marin16372
Beitragsersteller

Okay 😭

Erstes mal gesehen und "sehr verliebt". Genau. Und woher wissen die Eltern schon davon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Marin16372
Beitragsersteller

Sie haben die WhatsApp Nachrichten gesehen 😐 wir wollten es beide eigentlich noch nicht sagen aber jetzt halt doch und das war leider keine Antwort