Wie Erkläre ich das meinen Eltern?

4 Antworten

Du solltest ehrlich zu deinen Eltern sein. Es gibt immer Menschen, die es nicht so gut mit einem meinen, vor allem nicht mit jungen Menschen.

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass er zuerst dich besuchen kommt. Dann können deine Eltern ihn schon mal kennen lernen und müssen sich weniger Gedanken machen.

Der Junge soll erstmal zu dir kommen. Er will nicht? Dann belasst es bei einer Internetfreundschaft. ( Man muss vorsichtig bei so treffen sein !)

Wenn er wirklich Interesse hat, er sich 2-3 mal mit dir getroffen hat, kannst du Ihn deinen Eltern vorstellen und wenn er nett ist kannst du deine Eltern vieleicht so überreden auch Ihn mal zu besuchen.

Er kann doch zu dir in die Stadt, dann sagst du, du triffst dich mit einer Freundin und ja

Arved824
Beitragsersteller

Aber meine Eltern kenne alle meine Freunde das ist auch ein Problem

Medina5  23.07.2024, 19:12
@Arved824

Hä, bist du dvmm? Du tust nur so und sagst den Namen von einer echten Freundin, deine Eltern kommen doch nicht mit?

Mama Papa ich habe die Liebe meines Lebens kennen gelernt bitte lasst mich dort hinfahren hab euch lieb.Oder einfach lügen und sagen eine Freundin in dem Bundesland besuchen musst du entscheiden

mfg00  23.07.2024, 12:06

Super Idee. Dann weiß niemand wo sie hingefahren ist, falls das jemand ist, der nichts gutes im Sinn hat.

s180025  23.07.2024, 12:07
@mfg00

Man kann sich ja auf einem öffentlichen Platz beim Eis essen treffen .