Großes Problem | ps4 controller Kabel steckt fest?

1 Antwort

Ist es magnetisch? Dann mit einem starken Magneten, ansonsten nehme mal eine ganz dünne Pinzette und zieh es raus. Ansonsten nehme 2 dünne Nadeln und jeweils rechts und links mit den Nadeln drücken und so raus ziehen.

Oder Sekundenkleber... Mache Sekundenkleber ganz klein drauf, um den Stecker wieder zusammen zu kleben und warte. Ziehe es dann raus.

Wenn nichts geht, geh Montag/Morgen zu einem ganz normalen Technik Geschäft. Die haben das nötige dafür, ist bei denen bestimmt sogar schon Routine.