Aux steckt im Controller fest?

4 Antworten

Guten Tag,

also ich habe das mit einer Schraube raus bekommen indem ich es einfach gegen geschraubt habe Achtung die Schraube muss kleiner sein als das auf Kabel und man brauch sehr viel Geduld…

mfg

Bild zum Beitrag

also, ich bin handwerklich begabt und habe es mit einer Schraube raus bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Da kannnst du nicht viel machen du kannst ja ausprobieren den raus zu klopfen oder ihn aufzu schrauben aber mehr kannst du dagegen auch nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

hpy67hg0  16.06.2020, 18:41

Es gibt hunderte wege sowas rauszubekommen

ist das magnetisch???

könnte ein starker magnet das rausziehen?

aufschrauben und dann mit einem zahnstocher von anderen seite vorsichtig gegendrücken, bis das abgebrochene stück rauskommt...

Aywa33
Beitragsersteller

Wo aufschrauben