Großes Hühnerauge am zeh?

6 Antworten

Oha, das würde ich einem Arzt zeigen. Am besten nicht selbst daran herumschneiden oder so.

Das ist eindeutig eine Warze.

Wer ein Hühnerauge entfernen möchte, sollte einiges beachten. Generell sollte man die Hühneraugen-Behandlung einem Fachmann überlassen. Nur bei flachen Exemplaren oder solchen im Anfangsstadium gibt es einige Methoden, mit denen Sie auch selbst Hühneraugen behandeln können. Lesen Sie hier, welche Methoden das sind und was Sie beim Hühnerauge-Entfernen beachten sollten.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/huehnerauge/entfernen/

Könnte auch eine Warze sein. Geh erstmal zum Hausarzt oder versuche es mit Hausmitteln.

Du kannst dir in der Apotheke Hühneraugenpflaster holen oder es mit Clabin behandeln.