Hey, ich hab schon seit längerem ein Hühnerauge am kleinen Zeh und bekomm dieses einfach nicht weg, hat jemand Tipps wie man die wegbekommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da glaube ich auf der Stelle Druck vom Schuh drauf. Der Druck muss weg! Vielleicht kannst Du Dir mal andere Schuhe anziehen, z. b. solche mit Stoff oben drauf, damit es an der Stelle nicht drückt!!

Wenn es weh tut oder Du Dir sonst unsicher bist, geh am besten zum Arzt!

Da gibt es so eine total geheime Bruderschaft: "Ärzte" - aber psst - ist total geheim.

Die kennen total geheime Verfahren, sowas zu behandeln.

mariesophie216
Beitragsersteller

Meinte ja nur ob man das selbst behandeln kann :) aber danke für die nette Info

Hatte ich auch damals mal. Hab dann so Warzen Entferner oder wie auch immer das heißt drauf getan. Ging dann auch innerhalb weniger Tage weg. Sollte man in jeder Apotheke bekommen einfach nachfragen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder gehst du zu einem Hautarzt oder zu einer Fusspflege.

Das sieht gar nicht gut aus. Gehe damit lieber zum Hautarzt.