Großes Bett mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

9 Antworten

Nein

Soviel machen die 15 cm nicht aus. Und solange du Platz hast, passt alles. Falls sie damit rechnen, dass eine Freundin haben müsste, 😉 das geht auch bei 1.20 m.

Mein Bett ist 1 m breit und es genügt (also für mich alleine).

Nein

Für eine Person ist das Bett vollkommen o.k.

Nein

Aber Hallo,

120 cm Breite ist genug, es sei denn du hast Dauerbesuch ?

135 gibt es nicht, die nächste Breite wäre 140 cm Innenmass -
bedenke das Außenmass wäre dann unter Umständen 146-148 cm
Alles Gute
opi ehrsam

Nein

Nein denke nicht. Für was auch solange es dir reicht ist doch alles gut

Nein

Du brauchst das, worin du dich wohl fühlst!

Was nützt dir ein großes Bett, wenn dadurch zu wenig Platz im Zimmer bleibt und du gar nicht so viel Platz im Bett brauchst?
Hole dir von anderen Anregungen, überlege aber genau, was für dich persönlich passt und was nicht. Es ist ja dein Zimmer!