Macht es eine Unterschied ob 32 oder 64 KBit/s?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist nicht nur technischer Natur, sondern auch spürbar. Allerdings sind beide Bandbreiten sehr gering. Während bei 64 kBit/s Messaging und normales Surfen noch möglich sind, ist die Einschränkung bei 32 kBit/s deutlicher. Viele Server interpretieren die Anfrage als abgebrochen und liefern dann keine Daten mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Beides heutzutage nicht mehr ausreichend,selbst reinenText anzeigen ist eine Geduldsprobe und wo hast man dies heute noch, außer bei Messengern

Es ist der gleiche Unterschied, ob Du 100€ oder 200€ Taschengeld hast