Großer Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liegen Welten zwischen 90%
Gleich 10%

5 Antworten

Liegen Welten zwischen

Die Schritte zwischen 12 und 20 sind riesig!

Liegen Welten zwischen

Obwohl beide Peronen in der Pubertät sind, ist man mit 17 Jahren reifer und mental erwachsener als mit 15 Jahren.

Ja, es liegen Welten zwischen dem Alter. Die Pubertät dauert bis zum 20. Lebensjahr, da gibt es dann noch mal mentale Unterschiede.

Es kommt auf die Personen drauf an, es gibt natürlich 15 Jährige die reifer sind als 17Jährige aber auch anders herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liegen Welten zwischen

Mit 15 ist man fast noch ein Kind. Mit 17 ist man fast erwachsen. Da liegen schon welten dazwischen. Ich mit 15 und mit 17 waren unterschiedliche Personen.

Miasgf
Beitragsersteller

Warum mit 15 fast noch ein kind? Wegen der Reife oder aussehen?

Liegen Welten zwischen

Welten vielleicht nicht. Aber wenn du den durchschnittlichen 15-Jährigen mit dem durchschnittlichen 17-Jährigen vergleichst, wirst du sicher Unterschiede finden.