Ist 2 Jahre Unterschied zu viel?

6 Antworten

Das ist vollkommend okay,

ich bin auch 15 und mein Freund ist 19 (also er ist aber nur 3 Jahre und 4 Monate älter) und zwischen uns ist alles perfekt.

Es kommt immer auf die Personen an aber es ist legal und alles andere geht nur euch was an 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)

An der Grenze,aber okay

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Das ist ein normaler Unterschied und nicht dramatisch also entspann dich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Im Bekanntenkreis hab ich eine die ist 18 und er 33 alo age ist Just a nober solang es niemandem schadet