Grosser Teddy Bär wie reinigen?

4 Antworten

Waschcenter hingehen. Die haben meist auch eine größere Waschmaschine mit mehr Fassungsvermögen als eine normale Haushalts Waschmaschine. Dort das 30 °C Programm nutzen ,damit sollte es klappen. Normale Waschmaschinen haben im Schnitt ein Fassungsvermögen von ca. 4-5 Kg. In Waschcenter stehen oft Maschinen mit einem Fassungsvermögen von bis zu 10 Kg (je nach Standort) ! Die sind dann auch entsprechend groß und eine Wäsche kostet dann da auch mehr .Aber man kann da auch von Matratzen die Schutzbezüge darin Waschen die bei Komfortgrößen von 2X2 m auch nicht in eine normale Maschine Passen.

Mammii
Beitragsersteller

Ihn in eine Reinigung zu bringen ist glaube ich auch die Sauberste Lösung ;)

Wasser und Seife mit einer Nagelbürste einmassieren, mit klarem Wasser mit der Bürste Seifenreste entfernen, mit einem Handtuch möglichst viel Nässe rausholen und dann lange in der Sonne oder auf der Heizung trocknen lassen.

Chemische Reinigung.

Ordentlich mit Febreze einsprühen.