XXL Teddy waschen?

Wiesel  11.06.2023, 10:12

Höhe, und Umfang der breitesten Stelle?

aHuman111111
Beitragsersteller

Umfang weis ich leider nicht, aber der Teddy ist so 1.60m

2 Antworten

Da ist das Problem bei überdimensionalen Kuscheltieren.

Ich würde es mit Polsterreiniger oder anderer Oberflächenreinigern versuchen oder ganz easy, mit Febreze einsprühen.

Die anspruchsvollste aber zugleich auch effektivste Variante ist das Auftrennen einer Naht und nach Entnahme des Füllmaterials den Bezug (also der optische Teil des Teddy) in die Wäsche beim Schongang. Anschließend empfiehlt es sich neues Füllmaterial zu erwerben und den Teddy damit zu füllen.

aHuman111111
Beitragsersteller

Danke für die Antwort .

Im Garten mit nem Gartenschlauch.

Wiesel  11.06.2023, 10:42

Stinkt dann vermutlich schlimmer als vorher.