Teddy Bär verloren, was tun?

4 Antworten

Ich stelle mich zu Verfügung wo ist der Teddy den

Wir klärn das schon sagt immer nasty also glaube an dich und gehe mit Knax durchs Leben

hdl vom Teddy der in real Life wirklich Teddy genannt wird 😭schon wieder geht ein Teddy in den unter Gang 🥺

TeddyGlowD  06.11.2019, 22:56

Uff wo ist das ? 😅

Elly92247
Beitragsersteller

Wie möchtest du mir helfen?? Der ist in raunheim verloren gegangen. Man müsste so Zettel aufhängen mit Bild und Telefonnummer. Er ist von der Marke Heunec vom Jahre 1970.

Ist ein ganz süßer :(

Viel Glück hoffe du findest dein Kind wider

Hallo hast du dein Teddy schon gefunden?

sonst bekommst du meinen alten Schlafteddy .

hat auch die größe und ist ganz weich und schon ganz zerdrückt und znuddlt.

lg.Andre

Andre966  11.11.2023, 17:34

Aber der Teddy ist schon ganz schön zerdrückt und znuddlt

Andre966  11.11.2023, 17:48
@Andre966

wenn ich nur wüsste wie das da funktioniert mit dem Bild schicken mit Watts app geht das leichter .

Elly92247
Beitragsersteller

Kannst du mir einen Bild schicken?

Bild zum Beitrag

Hallo hast du dein Teddy schon gefunden?

sonst bekommst du meinen alten Schlafteddy .

hat auch die größe und ist ganz weich und schon ganz zerdrückt und znuddlt.

lg.Andre

 - (verloren, Verlust, Teddybär)