Großer Po! Was anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Man hat Probleme, die eigene Figur richtig einzuschätzen. Du gibst hier keine Maße an, aber was viele Frauen an sich selbst als zu viel empfinden, sehen die meisten Männer als gerade anziehend an. Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das immer eher London Andrews als Heidi Klum. Der männliche Instinkt denkt in Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. Tschüss.

Schön betonen! Nen großer po ist der Hammer!

Leggins, Stretchröcke, enge Minikleider, Longshirts!

Tuniken sind eigentlich dafür immer gut. Oben eng und durch die A-Linie kaschieren sie Hüfpolster und einen großen Po.

Groß und Fest oder Groß und Schwabbelig? Das ist die Frage.

Bei ersterem darf es gerne auch enge Kleidung sein. Männer mögen große Hintern.

was warmes, ist ziemlich kalt, zur zeit