Darf man jetzt z.b ein Pulli anziehen was unter dem Po geht oder muss man wirklich ein Pulli anziehen der bis zu den Knien geht?

2 Antworten

  1. Es muss alles bis auf Gesicht und Hände bedeckt sein (einige Gelehrten zählen noch die Füße mit auf)
  2. Es muss alles so bedeckt sein, dass keine Konturen zu erkennen sind.

Und das Oberteil bis zu einer bestimmten Stelle geht und darunter die Hose zu sehen ist, sind nun mal in der Regel die Konturen an den Beinen zu sehen. Hosen sind daher in der Regel nicht ausreichend, es muss schon was breiteres sein. Auch nicht bis zum Knie, sondern bis zu den Fußknöcheln.

Was andere machen, braucht dich nicht wirklich zu kümmern, jeder bedeckt sich mehr oder weniger. Tu selber einfach dein bestes, dich Bestmöglich zu bedecken!

Das ist allein dir überlassen