Großer pickel bzw entzündung wunde?

2 Antworten

Hol dir Betaisodonasalbe und mach dir einen Verband damit - das kann die Entzündung prima bekämpfen.

Notapotheken haben auch jetzt geöffnet, dann kann es bis morgen schon besser werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Dir wurde schon in deiner anderen Frage zu genau dieser Wunde gesagt, dass du damit zum Arzt hättest sollen.

Also ja, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Mentalhealth911
Beitragsersteller

Die frage war älter und da kam noch nicht so viel eiter raus ich war schon beim Arzt jetz ist es wieder eine andere Situation.