Ein Golden Retriever hat meinen kleinen Mops plötzlich und ohne Grund gebissen. Mein Hund wurde behandelt, doch wie soll ich weiter vorgehen? (siehe unten)

2 Antworten

1.Ist der große Hund gestört bei großen Hunden traut er sich das er hat auch schon ein kleineren Hund umgebracht wiso macht er das? Keine Ahnung wieso er das macht, keiner kann in den Hund reingucken , vielleicht sollte er mal in eine Hundeschule gebracht werden, da kann man ihm helfen

2.Jetzt ist Mein Hund so anhänglich das nervt langsam wann läst das nach? Ist doch süß, versteh ihn, er hat eben Angst und vertraut dir dass du auf ihn aufpassen kannst

3.wird mein Mops mehr aufpassen? Nein, er wird vlt psychische Schäden haben und ganz viel Angst, aufpassen würde ich das nicht nennen. es kann sein dass er seeehr schreckhaft und ängstlich wird aber das geht bestimmt irgendwann wieder weg

4.solln meine Eltern klargen und sorgen das er eingeschläferd wierd weil mein Hund einen bleibenden Scharden wehen ihn hat? Hallo?! Nein?? Ihr seid doch selber Hundebesitzer wie könnt ihr nur darüber NACHDENKEN einen Hund zu töten? Hallo?! der Hund hat das nicht aus boshaftigkeit gemacht und außerdem - nicht mal Menschen die aus boshaftigkeit andere töten werden in Deutschland umgebracht. Für die Überlegung sollte man euch den Mops abnehmenm, nicht dass ihr ihm sowas mal antut.

5.Giebt es nicht so eine art Hundegesetz das Hunde die größer sind den anderen der kleiner ist in Schutz nehmen? nein.

Man lässt keinen Welpen mit fremden Hunden spielen, weil der Welpenschutz nur im natürlichen Rudel existiert - bei Welpen, die mit den Erwachsenen verwandt sind! Alles andere kann in die Hose gehen.