Großen Bildschirm auf 2 kleine virtuell aufteilen?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Unter Windows 11 kannst du die Snap-Funktion verwenden, um den Bildschirm in zwei Teile aufzuteilen. Drücke und halte die Windows-Taste und drücke dann eine der Pfeiltasten links oder rechts. Dadurch wird das aktive Fenster an den jeweiligen Bildschirmrand verschoben und die andere Seite des Bildschirms wird für ein weiteres Fenster geöffnet.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

embossRock
Beitragsersteller

Nein leider nicht danke trotzdem ich habe einen Bildschirm angeschlossen und will es virtuell auf 2 aufteilen das heißt Realität 1 Bildschirm digital 2