Große Probleme mit Omsi 2,ruckelt und laggt,perfekte Einstellung finden?

1 Antwort

Das Problem dürfte deine CPU sein, die 2,33 Ghz von Damals, entsprechen Heute, wenn du Glück hast, noch knapp 1,3 Ghz. Du musst also schauen, dass du Last von der CPU nimmst. Klassiker sind Sichtweite und Bodendetails.

SilentCrafter
Beitragsersteller

Ok,danke dir für deine Antwort :).Habe grad den Freund meiner Mutter gefragt,er meinte das es vieleicht daran liegen könnte,das meine Prozessor art,weil die heutzutage sehr selten geworden ist,nicht richtig für das spiel optimiert wurde.Könnte das vieleicht stimmen?Aber ich denke es währe einfach besser nen neuen besseren Prozessor zu holen,was ich so oder so tun muss,dann werde ich ja sehen ob es was gebracht hat,oder ich muss tatsächlich auf nen richtigen intel core umspringen(i7 oder so) :/.