Große Probleme mit Omsi 2,ruckelt und laggt,perfekte Einstellung finden?
Würde echt gerne mal die perfekten Einstellungen hören wie ihr es geschafft habt Omsi 2 mit ungefähr 60 FPS spielen zu können,an Spandau zum Beispiel,ich gebe euch mal kurze knappe Daten meines Pcs:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64 bit)
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 750 Ti
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
SO,ja der Prozesor ist nicht der geilste,aber würde gerne mal Feedback haben,ob es echt besser wäre einfach nen 3.4 GHz Prozessor zu holen damit das Spiel endlich so flüssig läuft.
Hatte nämlich immer Angst es liegt am Spiel.Doch die Youtuber wie nordrheinTV etc. spielen das spiel ja auch durchgehend mit geschätzt 60 fps wenn nicht noch mehr,bei mir ist es echt null Spaß wenn ich am Rathaus Spandau vorbeifahre.
Vieleicht liegt es auch an grad mal einer einzigen Einstellung in den Optionen(Grafik und Grafik(Erweitert)).Naja wäre schön es endlich mal zu wissen ob es der Prozesor oder die Einstellungen sind :D.
Danke für eure Antworten :).
1 Antwort
Das Problem dürfte deine CPU sein, die 2,33 Ghz von Damals, entsprechen Heute, wenn du Glück hast, noch knapp 1,3 Ghz. Du musst also schauen, dass du Last von der CPU nimmst. Klassiker sind Sichtweite und Bodendetails.
Ok,danke dir für deine Antwort :).Habe grad den Freund meiner Mutter gefragt,er meinte das es vieleicht daran liegen könnte,das meine Prozessor art,weil die heutzutage sehr selten geworden ist,nicht richtig für das spiel optimiert wurde.Könnte das vieleicht stimmen?Aber ich denke es währe einfach besser nen neuen besseren Prozessor zu holen,was ich so oder so tun muss,dann werde ich ja sehen ob es was gebracht hat,oder ich muss tatsächlich auf nen richtigen intel core umspringen(i7 oder so) :/.