Assetto Corsa ruckelt auf einmal?

2 Antworten

Probiere mal alt+enter zu drücken, mit der Tastenkombination wechselt man in den Vollbildmodus. Assetto Corsa läuft scheinbar manchmal im Fenstermodus auch wenn es aussieht als ob es im Vollbildmodus laufen würde. Kannst das auch mit der Windowstaste kontrollieren wenn du auf der Strecke bist und wenn sich dann die Startleiste öffnet bist du im Fenstermodus.

Gruß Sven

Marco636
Beitragsersteller

Inzwischen hatte ich wieder um die 120 fps, was ich vergessen habe tu schreiben, aber es hat trotzdem geruckelt als ich dann alt+enter gedrückt habe waren es 70 fps dafür ruckelt es jetzt nicht mehr. Vielen Dank!!

Versuch doch mal die Anti Aliasing niedriger zu stellen, kann sein das es ruckelt wenn der Pc die Kanten nach bearbeiten muss.

Marco636
Beitragsersteller

Danke für die antwort hat aber leider nichts gegolfen.

Nektrixx  11.10.2018, 20:25
@Marco636

ok schade, sonst vielleicht noch dass das Spiel nicht den gesamten Arbeitsspeicher nutzt, aber weis nicht wie man das einstellt.