omsi 2 läuft fast nie richtig flüssig?

2 Antworten

Bei Omsi ist es egal ob:

Grottenschlechter PC

oder

Highend PC

das spiel ist grauenvoll optimiert und läuft und stärkeren systemen nichtmal mit 35 fps..

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

Welche GrafKa hast du und was sagt den Steam oder deine CD Hülle zu den Sythem Forderungen??

7x7PS
Beitragsersteller

ich habe die intel grafik die eigenlich gut läuft also alles hat gute auflösung nur es ruckelt und texturen verschwinden

ich zeige mal was can you run it sagt

CpuMinimum: InfoSie haben: Intel(R) Core(TM) i3-6006U CPU bei 2,00 GHz

CPU-GESCHWINDIGKEITMinimum: 2,6 GHzSie haben: 2 GHz

RamMinimum: 2 GBSie haben: 8.0 GB

OsMinimum: Windows XPSie haben: Windows 10

SoundkarteMinimum: JaSie haben: Proxy für Microsoft Streaming Service