Große Probleme einfache Fragen zu beantworten?

3 Antworten

Ja aber das ist nichts schlimmes.Mam will es halt einfach nicht mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber sonst wird es noch stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Finde es auch schwierig, solche breiten und vagen Fragen zu beantworten

Ich weiß nie, ob ich nur "Alles klar" sagen soll oder eine ausführliche Erklärung abgeben soll, da die Frage so kurz formuliert ist

Ich denke, es kommt wohl auf die Person und den Kontext an

Ja erwartet ja auch keiner ne ehrliche Antwort drauf. Außer vlt. Familie oder enge Freunde.