Große Poren kleiner machen mit Haushaltsmitteln?

1 Antwort

Hey Asessia,

Niacinamide in der Konzentration von höchstens 5% kann helfen. Probiere mal den Azelainbooster von Balea aus (5,95€) und achte nicht auf den Namen, da ist nur ein Azelainsäure Derivat drinne, mit sehr wenigen Prozenten.

Und trage unbedingt jeden Tag Sonnenschutz, denn die UV-Strahlen der Sonne vergrößern Poren auf Dauer.

LG

Eulenzahn

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Stoffen, deren Wirkung und Prozenten